Modelleisenbahn Meine Modelleisenbahn Vorbild Gästebuch
Startseite Meine Modelleisenbahn Erneuerung Brennendes Finanzamt

Meine Modelleisenbahn


Meine Anlage Loks Bildergalerie Ausbau Webcam Erneuerung Techniken Videos Über mich

Kontakt Feedback Banner Links Impressum

Brennendes Finanzamt

Brennendes Finanzamt

Ich habe mir das Brennende Finanzamt von Faller bestellt.

Ich hatte es nach ca. 4 bis 5 Stunden fertig. Es war eigentlich sehr einfach aufzubauen, bloß manchmal etwas kniffelig wegen der Größe.

Jetzt nach einer Woche kam endlich der 15 Volt Trafo an. Jetzt musste ich nur noch die Kabel anschließen und dann konnte ich es auch schon brennen lassen.

Weil ich nicht die ganze Zeit den Rauchgenerator laufen lassen kann, habe ich zwischen Trafo und Rauchgenerator noch einen kleinen Drückschalter eingebaut. Jetzt muss man nur noch den Schalter betätigen und das Haus fängt an zu Qualmen.

Ich habe jetzt auch ein Video gedreht dieses können Sie sich hier anschauen. Leider sieht man den Qualm nicht sehr gut, aber an manchen Stellen kann man ihn doch sehen. Außerdem zeige ich in diesem Video wie der Schalter aus sieht und wie man das Rauch Öl nachfüllt.
Schauen Sie es sich doch einfach einmal an.

Bilder

Brennendes Finanzamt

von vorne

mehr Bilder sehen Sie hier.




zurück zur Übersicht