Modelleisenbahn Meine Modelleisenbahn Vorbild Gästebuch
Startseite Meine Modelleisenbahn Über mich

Meine Modelleisenbahn


Meine Anlage Loks Bildergalerie Ausbau Webcam Erneuerung Techniken Videos Über mich

Kontakt Feedback Banner Links Impressum

Über mich

Über mich

Über mich

Ich bin Maik Arink, am 16.07.1995 geboren und verfolge seit Weinachten 2004 das Hobby Modelleisenbahn.

Ich freue mich, dass ich Ihnen etwas über mein Hobby Modelleisenbahn auf dieser Internetseite erzählen darf. Modelleisenbahn ist nicht mein einziges Hobby, außerdem Fotografiere ich sehr gerne und beschäftige mich auch mit Computern.

Meine Lieblingsmusik ist U2, Depeche Mode, Green Day, Placebo, Beatsteaks und Arcade Fire. Meine Lieblingsfilme sind U2 (Rose Bowl Live, Vertigo Tour Live, Elevation Tour Live und bald Popmart Tour Live) It Might get Loud und The Big Lebowski.

Ich spreche Deutsch und Englisch und bin in der 9. Klasse der Realschule.